Hochstraße 108

Objektbeschreibung:

Es handelt sich um ein ordentlich und gepflegtes Wohnhaus mit 7 Wohnungen über der Traditions Gaststätte Namens " Brauhaus". Die Wohnung befindet sich in einem renovierten Zustand. Die Eingangsdiele verbindet die einzelnen Räumlichkeiten.

Lagebeschreibung:

Das Haus ist in zentraler Lage, in einer Nebenstraße des Stadtzentrums. In der Nähe vom Hauptbahnhof und auch Busbahnhof, entsprechend verkehrsgünstig ist die Anbindung an alle öffentliche Verkehrsmittel und Infrastruktur.

Hinweis:

Alle Angaben sind ohne Gewähr uns basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Daten, kann von uns keine Haftung übernommen werden. Wir weisen abschließend darauf hin, dass dieses Angebot für den Mieter nicht provisionspflichtig ist.